30. LVB-OL – 07.04.13

Nachdem wir im vergangenen Jahr erstmals wieder im Planitzer Wald bei Wurzen nach neuer Karte laufen konnten, waren wir erfreut einen Ranglistenlauf ausrichten zu können.

Zu unserem 30. Jubiläumslauf meinte auch Petrus es gut mit den Wettkämpfern, sandte uns sogar einige Sonnenstrahlen, eine Rarität im ersten Quartal 2013 im Gebiet Leipzig. Die Läufer zeigten Härte nicht nur beim Umziehen im Freien, sondern vor allem auf der Strecke voller Matsch oder Restschnee, der manchmal sogar die bessere Wahl war.

Von den 140 gemeldeten Wettkämpfern kamen erwartungsgemäß mehr als ein Drittel aus der OL-Hochburg Dresden. Erwähnenswert sind aber auch die 15 Wettkämpfer aus Wehrsdorf, die zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen.

Gut angenommen wurde auch der Kinder-OL mit 25 eifrig Interessierten.

Unser Dank dem Cheforganisator Holger Ehms und seinen Helfern, sowie dem Team der Gaststätte Weidmannsheil.

Hier einige Bilder:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer